top of page

H E Y !

ich bin Ingrid!

Schön, dass Du auf meiner Seite bist.

Da möchte ich mich natürlich kurz Vorstellen.

Ich bin am 22. November 1979 in Ingolstadt geboren und lebe seit über 30 Jahren mit meiner Familie im wunderschönen Gerhelm im Nürnberger Land. Ich bin verheiratet, Mama einer wundervollen Tochter und seitdem ich denken kann deko- und DIY-verrückt. Im Frühjahr 2018 bin ich durch eine Freundin zum Handlettering gekommen und war sofort verliebt in das Malen schöner Buchstaben. Was als „Ich probiere das jetzt auch mal aus!“ begann, ist zu einer großen Leidenschaft geworden und es vergeht seitdem fast kein Tag, an dem ich nicht den Stift oder Pinsel in der Hand halte. 

Die Leidenschaft fürs Kreativsein lässt mich täglich neues ausprobieren. 

Aquarellmalerei, Mixed Media Techniken im Skizzenbuch oder aber Abstraktes malen, für all diese Dinge schlägt mein Herz. 

Auf Social media teile ich meine Leidenschaft und halte Euch auf dem Laufenden.

Dort bekommt Ihr Informationen zu meinen neuesten Leidenschaften, Workshops und Projekten.

Schaut gerne mal dort vorbei 

Landletterei auf Instagram 

Unbenanntes_Projekt%206_edited.png

Foto: Julia Raum Fotografie

  • Grey Instagram Icon
  • Facebook - Grau Kreis
  • Grau Pinterest Icon
bottom of page