über mich

Hallo,

ich bin Ingrid!

Schön, dass Du auf meiner Seite bist.

Ich bin am 22. November 1979 in Ingolstadt geboren und lebe seit 34 Jahren mit meiner Familie im wunderschönen Gerhelm im Nürnberger Land. Ich bin verheiratet, Mama einer wundervollen Tochter und seitdem ich denken kann deko- und DIY-verrückt. Im Frühjahr 2018 bin ich durch eine Freundin zum Handlettering gekommen und war sofort verliebt in das Malen schöner Buchstaben. Was als „Ich probiere das jetzt auch mal aus!“ begann, ist zu einer großen Leidenschaft geworden und es vergeht seitdem fast kein Tag, an dem ich nicht den Stift oder Pinsel in der Hand halte. 

Das "Lettern" ist für mich der perfekte Ausgleich und die perfekte Entspannung zu meiner stressigen Arbeit im familieneigenen Betrieb. Es braucht keine schöne Handschrift dazu. Mit ein paar Kniffen und Tricks ist jeder dazu in der Lage, seinen eigenen Stil zu kreieren.

Über meine persönlichen Fortschritte werde ich euch auf meiner Homepage und auf meinem Instagram Account auf dem Laufenden halten.

Es warten viele spannende Themen auf mich.

 

Ab dem Frühjahr 2019 werde ich in meinen Workshops die Begeisterung fürs Hand- & Brushlettering an Euch weitergeben.

Eure

  • Grey Instagram Icon
  • Facebook - Grau Kreis

www.landletterei.de I Nürnberg I Gerhelm 1 I 91235 Velden I ingrid.hesselbach@gerhelm.de